Bayview Village im Boavista Golf & Spa, Lagos

Eine Lebensweise, die alles andere als gewöhnlich ist!

Boavista Golf & Spa ist eine etablierte Anlage, eingebettet in ein Gebiet von außergewöhnlicher Schönheit, westlich der historischen Stadt Lagos. Die Anlage besteht aus drei Dörfern und einzelnen Wohnhäusern, die einen malerischen 18-Loch-Golfplatz flankieren. Zu den weiteren Einrichtungen gehören zwei Restaurants vor Ort, Tennisplätze, ein Kinderspielplatz und ein Spa, in dem Schönheitsbehandlungen angeboten werden.

Das neue Flaggschiff ist Bayview Village. Auffallend moderne Wohnungen und eine Freizeitanlage (die ausschließlich den Bewohnern von Bayview zur Verfügung steht) wurden entworfen, um den Bedürfnissen eines internationalen Marktes gerecht zu werden, der auf der Suche nach dem Wesen des Luxuslebens ist. Bei der Einrichtung und Struktur dieses Dorfes wurde viel Wert darauf gelegt, dass Dienstleistungen wie Gebäudeinstandhaltung und -renovierung, Versicherung, Gartenpflege, Sicherheit, Fernsehen, Telefon und Hochgeschwindigkeitsinternet in der Wohnungsgebühr enthalten sind.

Bay Fitness bietet zwei beheizte Schwimmbäder, eines davon überdacht, eine Sauna, einen Whirlpool, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und zwei Ruheräume.

Boavista Golf & Spa ist Teil der Jones Homes Emerson Group mit einem weltweiten Vermögen von über 1 Milliarde Pfund Sterling. Die Käufer können sicher sein, dass ihre Investition mehr als nur Steine und Mörtel darstellt. Bayview Village ist eine Entscheidung für den Lebensstil.

Bayview Village mit ausgewiesenen Freizeiteinrichtungen wie Fitnessstudio, Sauna, Innen- und Außenpools.

Mit dem Kauf einer Bayview-Immobilie können die Eigentümer die Freizeiteinrichtungen des Dorfes und die landschaftlich gestalteten Gärten nutzen. Diese prestigeträchtigen Häuser sind so ausgerichtet, dass sie entweder die herrliche Aussicht auf den Golfplatz und das Meer oder die natürliche Schönheit der hügeligen Landschaft genießen.

Für weitere Informationen über das Boavista Golf Resort & Spa besuchen Sie bitte die Website: https://www.boavistaresort.pt/

Einkaufen in Portugal

Durch die Zusammenarbeit mit Laws Property und die Inanspruchnahme der Dienste eines seriösen professionellen, rechtlichen und / oder steuerlichen, der Übergang von der Auswahl der Immobilie zum Kauf Abschluss verspricht, problemlos zu sein.

MEHR ENTDECKEN

Verkaufen in Portugal

Unser Ziel ist es, den Verkaufsprozess Ihrer Immobilie so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass Verkaufen eine kostspielige Erfahrung sein kann, daher beträgt unsere Gebühr nicht mehr als 2,5 % Verkaufsprovision.

MEHR ENTDECKEN

Testimonials

Anns reiche Erfahrung mit Immobilien und ihr persönliches Engagement für eine professionelle Abwicklung des Prozesses werden durch ihre warme und beruhigende Art ergänzt. Unser Kauf aus dem Ausland hätte sich als besonders schwierig erweisen können, aber Ann lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und meistert alle Komplikationen (in unserem Fall auch den Brexit und eine weltweite Pandemie) mit Wissen, Maß und Verständnis. Wir sind ihr sehr dankbar.

Craig Watson

Käufer

Ann ist eine freundliche und entschlossene Spezialistin mit langjähriger Erfahrung und Kenntnis des lokalen Wohnungsmarktes. Ann hat es uns ermöglicht, unseren Kauf reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit abzuschließen und uns durch die Hürden eines Auslandskaufs zu führen.

Scott Taylor

Käufer

Wir haben Laws Property als ein solides und professionelles Immobilienunternehmen kennengelernt. Während des gesamten Zeitraums und der gesamten Zeit wurden alle Geschäfte immer schnell, effizient und ehrlich abgewickelt.

Persönlich fanden wir, dass Anns langjährige Erfahrung im Bereich „Immobilien“ ihr ein umfangreiches und fundiertes Wissen verschaffte und zusammen mit dem jederzeit vorbildlichen Verhalten von ihr und ihren Mitarbeitern das Unternehmen ganz klar an die Spitze des Immobilienmarktes in der Region setzte.

M. & S. Steinman

Verkäufer

Featured Bayview Properties

Boavista Golf course & Spa, Lagos

Bedrooms: 2
Area: 132 sq.m
Type: Apartment
Ref: 156QdB

Price on Application

Boavista Golf course & Spa, Lagos

Bedrooms: 3
Area: 220
Type: Villa
Ref: 157QdB

Price on Application

Boavista Golf Resort, Lagos

Bedrooms: 4
Area: 250
Type: Townhouse
Ref: 158QdB

Price on Application

Bayview Village at Boavista Golf & Spa, Lagos

A way of life that is far from ordinary!

Boavista Golf & Spa is an established development, nestled within a site of outstanding beauty, to the west of the historic town of Lagos. The development is made up of three villages and individual residences that flank a picturesque 18-hole golf course. Additional facilities include two on-site restaurants, tennis courts, a children’s park and a spa offering beauty treatments.

The new flagship is Bayview Village. Striking modern homes and a leisure facility (solely for the use of Bayview’s residents) have been designed to accommodate the needs of an international market who are seeking the essence of luxury living. Much thought has been given to the set up and structure of this village so that services such as building maintenance and repainting, insurance, gardening, security, television, telephone, and high-speed internet are included in the condominium fee.

Bay Fitness offers two heated swimming pools, one of which is indoor, a sauna, a Jacuzzi, a well-equipped gymnasium and two relaxation rooms.

Boavista Golf & Spa is part of The Jones Homes Emerson Group, with worldwide assets in excess of 1 billion pounds sterling. Buyers can be assured that their investment represents more than blocks and mortar. Bayview Village is a lifestyle choice.

Bayview Village with designated leisure facilities including gym, sauna, indoor and outdoor pools.

With the purchase of a Bayview property, owners will have dedicated use of the village leisure facilities and landscaped gardens, these prestigious homes are orientated to enjoy either the glorious views of the golf course and ocean or the natural beauty of the undulating countryside.

For more information about Boavista Golf Resort & Spa, please visit their website: https://www.boavistaresort.pt/ 

Buying In Portugal

By working with Laws Property and engaging the services of a reputable professional, legal and / or fiscal, the transition from property selection to purchase completion promises to be hassle-free.

EXPLORE MORE

Selling In Portugal

We aim to make the process of selling your property as simple as possible. We understand selling can be a costly experience so our charge will be no more than 2.5% sales commission.

EXPLORE MORE

Testimonials

Ann’s wealth of property experience and her personalised dedication to completing the process professionally is complemented by her warm and calming character. Our purchase from overseas could have been particularly difficult but Ann lets nothing get in the way, dealing with whatever complications (including in our case Brexit and a world pandemic) with both knowledge, measure and understanding. We are truly grateful to her.

Craig Watson

Purchaser

Ann is a friendly and determined specialist, with long-term experience and knowledge of the local housing market. Ann enabled us to conclude our purchase smoothly and to our total satisfaction, steering us through the hurdles of a foreign purchase.

Scott Taylor

Purchaser

We found Laws Property to be a sound and professional real estate company. Throughout the complete period and time all the dealings were always attended to quickly, efficiently and honestly.  

On a personal level we found Ann’s many many years of experience in ‘real estate’ provided her with an extensive and sound knowledge and, coupled with her and her staff’s exemplary conduct at all times, clearly set the company at the very top of the real estate market in the area.  

M. & S. Steinman

Seller